Frage von Helfer20, 83

Hi Leute lohnt sich das Apple iphone 6/6s noch?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 25

Hallo,

Natürlich wenn du iOS magst, dann ist das iPhone 6/6s ein gutes Smartphone. Wenn du aber sparen willst das SE für 489€ 16 GB.

LG

Antwort
von Siebot, 47

Von 6 auf 6s ist nicht unbedingt notwendig.
Für mich gilt immer: Jedes zweite iPhone und immer eines auslassen.
Lg

Antwort
von kakashifan009, 34

Natürlich, auch wenn im September das iPhone 7 rauskommt, ist das iPhone 6/6s immer noch ein Top Smartphone mit neuester Technologie 

Antwort
von skenderaj12, 59

Kommt darauf an, was du momentan für ein Handy hast. Ich habe das 5S und rüste im Juli noch auf das 6S.

Kommentar von Helfer20 ,

okay aber eine Frage findest du Apple besser als Samsung? und reicht ein iphone mit 16 GB

Kommentar von skenderaj12 ,

Viele beschweren sich über 16 GB, ich jedoch komme damit klar. Von den 16 GB bleiben aber auch nur knapp 12 übrig... Ich komme damit aus. Meiner Meinung nach ist ein iPhone das beste Handy, was man haben kann. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber dieses Betriebssystem und das edle Aussehen ist es wert.

Kommentar von Helfer20 ,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten