Frage von Fetal, 32

Hi Leute könntet ihr mir ein paar Spiele fragen die ich mit meinem PC spielen kann, am besten keine Browserspiele?

Die Details meines PC´s sind :

  • Prozessor: AMD Athlon X2 Dual-Core Prozessor BE-2300 1.90GHz
  • 3 GB installierter Arbeitsspeicher (2,87 GB verwendbar)
  • 64-Bit System
  • Windows 7 Ultimate
  • Grafikkarte ist auch schon alt
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 18

Bekommst du das nicht alleine hin?

Schau mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Suche dir ein Spiel aus und lasse es sofort testen.

Antwort
von hardcoree, 12

Mit dem PC wirst du wohl nicht wirklich viele neuere Spiele spielen können.

Vielleicht The Binding of Isaac oder Factorio.