Hi Leute, könnte mir jemand vil sagen um welchen Stein es sich hier handeln kann ? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ihn heute beim Biken im Wald gefunden nicht weit entfernt von einer Quelle und er ist magnetisch hab ich grad bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als wäre dieses Material einmal stark erhitzt worden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nino8719
18.05.2016, 14:23

Ja sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht wegen den Verformungen... Vielleicht doch ein Stück Asteroid oder Lavagestein

0
Kommentar von Mysterion1
18.05.2016, 14:31

Ich bin auf dem Gebiet zwar kein Fachmann würde es aber durchaus für möglich halten. Darf ich fragen wo du das Gestein gefunden hast?

0
Kommentar von Mysterion1
18.05.2016, 16:03

Hört sich sehr interessant an...vllt findest du ein entsprechendes Forum oder einen entsprechenden Fachmann auf dem Gebiet und kannst weitere Erkenntnisse darüber sammeln. Falls du neue Infos dazu hast kannst du das ja als Kommentar hier drunter schreiben, würde auch gerne wissen welches Mineral/welche Mineralienmixtur das ist. Vor allem der Magnetismus ist sehr interessant.

0
Kommentar von Mysterion1
19.05.2016, 15:04

Danke ebenso

0