Frage von btc620, 16

Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht sahen wie die grösse bei Hollister sind, also im Online-Shop. Habe bei amderen Hosen/Jeans Gr.32-34 und bei oberteilen XS/S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justagiiirl, 15

Hosengrösse 32/34 entspricht bei Hollister der Größe 00 bzw. 0. Bei den Oberteilen solltest du ruhig S oder M nehmen, da die oft sehr klein ausfallen.

Antwort
von kathachen, 16

Es gibt dort Größentabellen, in denen du die Maße nachschauen kannst.