Frage von Leaxt, 83

Hi, Leute könnt ihr mir leckere Süßigkeiten oder halt Chips oder Schokoladen (Snacks) nennen die ich im Flugzeug essen kann :D?

Antwort
von tbcob, 27

Du darfst alle Süßigkeiten auch im Flugzeug essen, solange sie nicht flüßig sind. Ansonsten kannst du alles durch die Sicherheitskontrolle mitnehmen. Nach der Sicherheitskontrolle kamst du dir auch noch Süßigkeiten kaufen, hier auch Flüssigkeiten, allerdings sind diese sehr teuer. Hier hab ich auch noch zwei Tipps für dich: 
- Nimm eine leere Wasserflasche mit, die du nach der Sicherheitskontrolle auf dem Klo auffüllen kannst. Das Wasser in Deutschland ist überall sehr gut, also brauchst du da keine Bedenken haben. So sparst du viel Geld. 
- Gut gewürzte Snacks, wie salziges oder saueres schmecken in der Luft besser, da dort oben alles etwas anders schmeckt. Da kann es passieren, das dein Lieblingssnack da sehr lasch schmeckt ;) 
Schönen Flug ^^

Kommentar von Leaxt ,

Vieleen Daank für die Tipps :-))) Und dankeschön ich hoffe es wird ein schöner Flug seinn :D

Antwort
von highlandtiger, 39

Tropifrutti Gummibärchen sind auch nicht schlecht

Kommentar von Leaxt ,

Dankeee :D

Antwort
von Flintsch, 42

Du kannst alle Süßigkeiten im Flugzeug esses, die du auch sonst isst.

Kommentar von Leaxt ,

Hahaha jaa dankeschöön :D

Antwort
von Alex1992112, 37

Chips, Schokolade,etc.

Kommentar von Leaxt ,

Dankeschöön:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community