Frage von maxitaxi279, 26

Hi Leute! Könnt ihr mir irgedwas empfehlen wie ich meine Bühnenangst überwinden kann bitte nichts wie Augen zu und durch. Bitte schnell antworten!?

Antwort
von Ballettmaus15, 11

Ich bin Tänzerin und kenne das nur zu gut. Hinter der Bühne sterbe ich fast. Das einzige was bei mir hilft ist eine tiefe Atemtechnik, Schokolade (:D) und eine gute Freundin die mich beruhigt und mit der ich die einzelnen Schritte nochmal durchgehen kann. Ich habe das "Glück", dass ich eine Sehschwäche habe und das Publikum durch das Scheinwerferlicht dadurch noch undeutlicher zu sehen ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Ballettmaus15

Antwort
von samsara193, 11

ich habe mir immer vorgestellt, dass das Puplikum gar nicht da ist. dann gings. wenn du zu ihnen gewendet reden musst, schau über sie hinweg auf einen Punkt an der gegenüberliegenden Wand, mir hilfts keinen Augenkontakt zu haben

Antwort
von wiki01, 19

Wenn du auf der Bühne stehst, stell dir alle, die im Publikum sitzen, in Unterwäsche vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten