Frage von Simgirl503, 112

Hi Leute könnt ihr mir helfen (star stable)?

Hi wisst ihr ob diese osteraktion wo man 10.000 star coins kaufen kann noch heute gültig ist? Diese Aktion startete am 18.03.16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sientis, 71

Sie geht bis zum 6.4

Antwort
von CarolinaTop, 77

Also ich habe mir gerade mal wieder spontan 10.000 Sc gekauft :D ;)

Naja , ich denke sie geht bis zum 06.04.2016 ... Immer nur auf begrenzte Zeit.

Aber welche meinst du genau? Die im Geschäft ( Geschenke-Shop ) oder die ganz normalen , wo man 30€ spart? ( Also wenn doppelte-Sc-Time ist ) ?

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 18 , Server 2 ( Autumn Star ) ( Star Stable )