Frage von fabifant, 34

Hi leute Könnt ihr mir einen PC empfelen auf dem ARK survival evolved?

ich suche einen PC auf dem Ark läuft und wollte fragen ob ihr mir einen empfelen könnt.

=D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxorHD, 34

Selbst zusammenstellen, falls du dich nicht auskennst, kann das auch ich übernehmen

LG

Kommentar von fabifant ,

Hallo LuxorHD

Ich kenne mich eben nicht aus und es wäre nett wenn du es übernemen köntest.

=D

auf jedenfall danke für die antwort.

Kommentar von LuxorHD ,

Klar, gib mir noch 3 Stunden...hab noch was zu tun...

LG

Kommentar von LuxorHD ,

Also,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php...

das würde auf jeden Fall für ARK reichen bzw. auch für alle anderen neuen Games... Ich wusste ja nicht was deine Preisvorstellungen waren/sind...wenn du noch 200-300€ drauflegst dann sollte deutlich mehr drin sein

LG

Kommentar von fabifant ,

Dankeschön  LuxorHD

Su hast mir damit sehr geholfen =D

Kommentar von LuxorHD ,

Sowas mache ich doch gern...aber frag lieber nochmal ein bisschen rum, ob das so alles geht, also Freunde und socdie sich auch gut damit auskennen...vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht

Was ich aber nicht glaube, naja

LG

Antwort
von Killerkallex88x, 11

Da bei mir das kommentieren gerade nicht geht muss ich es halt hier schreiben...

LuxorHD, ich habe zwar nicht diese Grafikkarte drin sondern nur die Geforce GTX 780Ti, dafür aber 16GHz CPU und 16GB Ram und das Spiel ist ein einziger Laag sobald ich die Grafik auch nur auf Mittel stelle.
Liegt das allein an der Grafikkarte oder kann es auch ein meiner recht niedrigen (16.000) Internetverbindung liegen?

Kommentar von LuxorHD ,

Die 780ti ist mega gut...bei Nvida sind nämlich eigentlich nur die hinteren beiden Zahlen relevant...nun die 780ti ist mit einer 980 zu vergleichen, dies heißt, das es an der Inetverbindung liegt oder an dem Prozessor, den du nicht genannt hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten