Frage von Msrka, 118

Hi leute könnt ihr mir ein paar arten oder Stellungen für selbstbefriedigung sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 60

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von TomMike001, 63

Lasse deine Fantasie spielen, also Kopfkino und stell Dir vor, wie und mit wem Du es am liebsten machen möchtest.

Dann legst Du dich nackt auf´s Bett und streichelst Dich selbst. Langsam und intensiv. Den Rest kannst Du dir sicherlich denken..... Ist richtig entspannend.

Antwort
von meinerede, 54

Gerade noch wolltest Du Deinen Penis vergrößern lassen. Jetzt lerne erstmal ´n bissl was über Aufklärung im Allgemeinen und SB im Besonderen.

Kommentar von DevourYou ,

Vielleicht sind seine Hände zu groß und der Pullermann zu klein und er braucht jetzt eben Hilfe.

Kommentar von meinerede ,

Gottchen! Was Dreibeiner immer mit ihrem Dingelchen  für Problemchen haben...Lass´Dir die Hände kleiner machen, dann reicht später auch mal die gewisse "Handvoll" Brüste, lach! :)))

Kommentar von DevourYou ,

Hihi. ^^

Antwort
von DevourYou, 98

Du könntest ja mal parallel einen Handstand versuchen.

Kommentar von Energiefan03 ,

..meinst du etwa einen einarmigen Handstand? Dann geht es.

Kommentar von DevourYou ,

Das oder er nimmt seine Füße zur Hilfe!

Das wäre sogar ein Stellungswechsel im doppelten Sinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten