Frage von Walker1987, 63

hi leute könnt ihr das für mich machen bitte?

Also bin 13 werden 14, will trainieren, hab ein Elektronisches Fahrrad, Treppen zuhause, eine klimzugstange und ein paar Hanteln, wollt fragen ob ihr mir bitte ein trainingsplan zusammenstellen bitte. Den ich 3-4 mal in der Woche machen kann auch übungen ohne Geräte damit.ich ein bissl kräftiger werde. (ich geh auch gern llaufen) aber am besten für Beine Rücken beschnüffeln usw am besten für alles das wäre sehr nett. Danke: )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sleons17, 20

Hi :)

Elektronisches Fahrrad? o.o wenn du die Beine da nicht bewegen musst bringt dir dass Fahrrad nicht viel, weg damit und wenn doch dann 15 Minuten damit fahren.

30-50 Klimmzüge, Treppen rauf und runter laufen immer wenn du Zeit hast, nichts zu tun hast aber schon so 5-10 Minuten und nicht gleich nach 1x aufhören, dann du hast zwar keinen Stepper aber du kannst auch auf den Treppen steppen du weißt hoffentlich was steppen ist xD

40 Kniebeugen (nicht dehnen) 50 Sit Ups (wenn geht sogar 70-100)              200 Hampelmänner ( ganzer Körper, ist in zwei Minuten geschafft!! )             50 Liegestütz

60 Rumpfbeugen, 60 Ausfallsschritte

Viel Spaß hört sich viel an kostet dich aber gar nicht soviel Zeit.

Laufen halbe stunde 2x die Woche könntest du einbauen, wenn sogar 3x aber dann würde ich dass Elektronische Fahrrad weglassen.

xD

Antwort
von fabiok97, 25

Googel doch einfach einen oder einfach: 
Alle zwei Tage: 15min laufen; 30 Hantel züge; 10 Liegestütze; 10min Fahrrad; 1min an der Wand sitzen; 20 sit-ups; 10 richtige Knie-Beugen; 

Ernährung: viiiel Wasser; viel Eiweiß

Antwort
von sstdev, 25

Das kann keiner machen ohne zu wissen wie du aussiehst bzw wie stark du schon bist. Normalerweise macht man den im Studio zusammen mit einem Trainer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community