Hi leute kennt vielleicht jemand eine Seite wo man Horrorfilme " Kostenlos " Gucken kann wäre lieb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

youtube kanal "NetzKino" schau dich da mal um:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinox.to, movie2k, movie4k, kkist,...
Sind alles illegale Seiten wo man umsonst Filme schon kann. Im Prinzip passiert Nix. Melde dich nirgendswo an. Downloade nix sondern schau online. Nur ich wahrne dich wenn du zu viel auf den Seiten bist kriegst du höchstwahrscheinlich einen Virus. Ich hab zu viele Serien geguckt jetzt ist mein Laptop kaputt. Aber bei einem Film sollte Nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
26.08.2016, 06:49

Wer sich auf solchen halblegalen Seiten bewegt: Hardware-Firewall im Router, Virenschutzprogramm auf dem PC und adblocker im Browser. Dann passiert sowas nicht !

0

Movie2k,Movie4k,kinox.de. Die beste Qualität gibt es auf Streamcloud.Aber Achtung:Niemals einen Film downloaden,nur streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?