Frage von MattiHazard, 24

Hi Leute kennt jemand von euch eine Plattform im Internet welche gebraucht Bücher DVD's und CD's kauft (außer momox und Rebuy)?

Ich will Bücher cd's und DVD's' verkaufen und suche eine Internetseite dafür außer momox und Rebuy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frautechnik, 8

Bei Amazon kann man auch Bücher verkaufen Auf dem Smartphone gibt es auch zahlreiche Apps ! einfach mal Bücher verkaufen eingeben und dann das dir passende aussuchen. Leider sind Bücher nicht mehr so gefragt. Ausnahmen gibt es natürlich immer ! Viel Erfolg

Antwort
von borusse15, 7

Edit, hatte falsch gelesen.