Frage von CKEGaming44, 24

Hi leute kennt jemand vllt ein gutes youtube video oder eine gute website wo man als neuling in der wwe welt ein paar tutorials bekommt in sachen moves usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotenzenHilfe, 9

Schau einfach WWE , Indy Wrestling und verfolge alle Promotions...Das kommt von alleine... Würde da nicht versuchen zwanghaft irgendwelche Moves mir einzuprägen...Achte einfach etwas mehr drauf , was die Kommentatoren sagen...So kannst du dir Moves gut merken

Antwort
von MonsterHD, 9

Was meinst du mit Tutorial ?
Nach dem Motto was ist ein Suplex oder wie kann ich diesen Ausführen ?

Kommentar von CKEGaming44 ,

Nach dem motto was ist ein suplex