Frage von CKEGaming44, 48

Hi Leute kennt ihr Tätigkeiten die man als 14 jähriger machen kann um geld zu verdienen AUSSER Zeitungen und Babysitten wo es sich auch lohnt vom geld her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HAufklFN, 39

Gartenarbeit bei Bekannten oder für Ältere einkaufen gehen oder Hunde ausführen.

Antwort
von turnmami, 39

Mit 14 darfst du noch keine "richtige" Arbeit machen.

Außerdem, welche Qualifikation hat man mit 14 um mehr Geld zu verdienen als mit Zeitungen austragen?

Kommentar von CKEGaming44 ,

Ja aber mit Zeitungen austragen bekommt man nur sehr wenig gerade mal vllt 12€ wenn es richtig gut läuft 

Aber zum beispiel Zeitschrifzen oder prospekte kann man sogar 90€ im monat verdienen deshalb frag ich ob es vllt noch andere sachen gibt

Kommentar von pritsche05 ,

Bis 13 Jahre darfst du überhaupt nicht Arbeiten, von 14 - 16 darfst du Arbeiten allerdings nur Kindgerchte Arbeiten. Babysitten, Zeitung austragen o.ä. sonst nix !

Kommentar von turnmami ,

du hast mit 14 nicht viel Wahl. Zeitungen oder Prospekte austragen, Einkaufen oder Babysitten. Recht viel mehr steht nicht zur Verfügung und mit keinem kann man viel Geld verdienen.

Kommentar von Beton10 ,

mit zeitung kriegt man 100-140euro

Kommentar von pritsche05 ,

Finde dich damit ab, niemand wird sich wegen dir in die Nesseln setzen, Ist nicht böse gemeint, so ist nun mal dasLeben. Das wirst du noch öfters feststellen !