Frage von RickyI, 46

Hi Leute, kennt ihr Horrorfilme in dem viel Blut dabei ist?

Guten Abend! Ich suche ganz viele Horrorfilme. In dem es um Aliens, Zombies oder andere Monster gehen soll. Die sollen aber gut sein und am besten sollte viel Blut dabei sein und man sollte Körperteile abgetrennt sehen z.B das der Kopf abfällt o.ä

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyo, 46

Hey!

Ich könnte dir da einen Empfehlen. Der ist nur leider ohne Monster oder Zombies.. hoffe das macht nichts.

Der Film heißt 'I spit on your grave'(zweiter Teil ebenfalls vorhanden)

In dem Film geht es um eine junge Frau die in eine Waldhütte fährt um ein Buch zu schreiben. Dort trifft sie an einer Tankstelle ein paar Kerle. Einer dieser Kerle will etwas von ihr doch sie gibt ihm einen Korb.

Später kommen diese Kerle sie in der Waldhütte besuchen und vergewaltigen sie...

Und sie rächt sich dann an ihrem Peinigern.

Ziemlich viel Blut, ich find den Film schon krass. :D

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Mennyx3 ,

Nur leider gecutet >,<

Kommentar von Hostile ,

Nimm einfach die DVD oder BluRay von Illusions aus Österreich. Die ist uncut. Und sooo blutig ist der nun wirklich nicht. Das Thema ist dafür um so verstörender.

Kommentar von Minyo ,

Ich hab mir den Film auf Youtube angsehen und ich meine der wäre uncut gewesen. o: Ich finde das Video auf Youtube nur leider nicht mehr. :c

Antwort
von Hostile, 16

Die "Hatchet"-Reihe und auch die "Laid to Rest"-Reihe sparen nicht gerade an blutigen Effekten. Gleiches gilt für die Reihen von "Wrong Turn", "Hostel", "Hellraiser" und "Saw". Ansonsten gibt es aber noch nen Haufen anderer sehr blutiger Streifen wie "Inside", "American Guinea Pig", "Human Centipede 2", "Hobo with a shotgun", "Adam Chaplin", "Insanitarium", "Chain Reaction", "Dard Divorce", "Ichi the killer", "Ebola Syndrome" und viele mehr. Und da hab ich den asiatischen Markt noch gar nicht angerührt, denn dieser bietet auch noch so einige derbe Streifen.

Antwort
von Michelle0911, 38

The Collector
The Shrine
Chucky ( kein richtiger Horrorfilm)
Cabin in the woods
Against the dark ( bin mir nicht mehr ganz sicher ob da viel Blut floss)

Antwort
von SebiMasterN7, 30

Bei Braindead fließt viel Blut. Oder die Tanz der Teufel Reihe.