Frage von PokemonWolf, 34

hi leute kennt ihr aktion animes die deutsch synchronisiert sind Ich kenne schon Dragonball, one piece, high school of the dead, sword art online, ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 16

Noragami...beste Anime ever😍😍

Antwort
von xXkikiXx, 18

benutzt die proxer.me suche -.- 

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=de&typ=all-anime&...¬ags=#search

Antwort
von MondscheinStern, 15

Alle Filme von Hayao Miazaki:) 

Antwort
von Narutooooo, 10

blue exorcist 

Antwort
von narufan22, 7

soul eater

Antwort
von anjasieger, 7

Ghost in the Shell, Naruto, Golden Boy, Inuyasha...