hi leute kennst ihr sowas wie aternos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was habt ihr alle mit Nitrado?
Solche € pro Slot Vermieter zocken euch nur ab.

Bei DeinServerHost kann man nach RAM mieten und dann so viele slots wie man will haben.

Oder direkt ein vServer mieten falls man sich mit Linux auskennt und für Bettelpreise ein MC server + TS + evt andere Gameservern.

(In meinen fall 2 CS Server + Website + Forum + TS + 2 MC sever für 15€ pro monat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
02.11.2015, 06:40

du weisst aber schon,  das Minecraft Slots Ram abhängig  sind...  Von daher ist Nitrado gar nicht schlecht -  man braucht sich auch um nix kümmern, alles ist voreingestellt  und funktioniert. 

nochmal zur Erinnerung  :  1 Slot Minecraft  braucht mindestens 100 MB Ram.  Das heisst 1gb Speicher  reicht für maximal 10 Slots,  egal was du einstellst... 

0
Kommentar von Tim1860
02.11.2015, 11:09

Paar GB RAM ist billiger als RAM/Slot, bei Nitrado musst du sogar noch für extra RAM zahlen und das RAM ist nicht das Problrm, besonders nicht mit Spigot. Mein Freebuild Server ist auf 50 Slots eingestellt und läuft hat fast immer mit 15+ Spieler und dazu noch die Plugins. Mein gesamter RAM und Core verbrauch ist ~1000MB und 1 CPU core auslastung pro MC Server + 200-400 MB pro Source und GO Server. Ich habe aber 8GB RAM + 2GB Swap/Buffer-RAM für 13€ pro monat. Ich betreibe wie gesagt recht viele Gameservern darauf und dazu noch ein Website + Ts. Es ist sehr viel preiswerter als Nitrado

0

Du suchst wahrscheinlich nach einem kostenlosen Minecraft Server. In dem Bereich ist Aternos der beste / einer der besten Anbieter. Bei Nitrado kriegst du sehr gute Server für einen guten Preis, kann ich nur empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung