Frage von unknownuser2016, 33

Hi Leute kennt Ihr seriöse Umzugsfirmen für einen Umzug mit Klavier & ziemlich viel Möbeln, von München nach Berlin?

Ich habe mir bereits paar Webseiten angeschaut und bin auf mehrere anscheinend gute Firmen gestoßen wie z.B. www.herlitz-umzuege.de aus München, sowie hab ich mir eine Firma aus Berlin Proumzugshelfer Berlin angeschaut. Ich finde allerdings nie irgendwo welche Preise dazu... was kostet denn so ne Firma ungefähr mit Transport usw.? ...kenne mich da gar nicht aus. Ist schon ne ziemliche Distanz von München nach Berlin... da möchte ich sparen wo es geht, aber nicht an Qualität und ordentlicher Dienstleistung.

Antwort
von BrownieAlex, 18

Die Suche nach der richtigen Umzugsfirma hat mich auch lange umgetrieben. Der Tipp mit mehreren Angeboten ist auf jeden Fall gut!

Ich bin mit denen hier umgezogen http://dieumzugsfirma.bayern und war total zufrieden! Alles zuverlässig, seriös und nett waren auch alle. Ich würde die wieder beauftragen!

Viel Erfolg beim Umzug!

Antwort
von DMMZGmbH, Business, 15

Ein gutes Umzugsunternehmen zu finden ist echt nicht leicht.

Ich gebe immer gerne den Tipp weiter, dass man darauf achten sollte, dass man sich Traditionsunternehmen oder Unternehmen mit einer langen Marktpräsenz suchen sollte. Bei denen ist nämlich davon auszugehen, dass diese sich den über Jahre aufgebauten Ruf nicht für einen Umzug ruinieren wollen und nicht ohne Grund schon so lange am Markt sind.

Man kann auch darauf achten, dass das herausgesuchte Unternehmen einem Umzugsverband angehört, die sichern auch sehr gut die Qualität der teilnehmenden Unternehmer.

Antwort
von Karldiekleine, 16

Lass Dir einfach 5 Angebote zusenden, die kannst Du dann in Ruhe vergleichen. https://www.umzugsangebote-einholen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten