Frage von ELCici1, 10

HI Leute kann mir jemand erklären wie ich bei cod bo3 den nat typ auf offen kriege.?

ich weiß es hat irgendwas mit port freigeben zu tun aber im internet steht nur wie man das mit fritzbox macht und ich habe einen netgear router und auf der seite ist das viel komplizierter zu machen. vielleicht hat einer von euch dies auch mit netgear router gemacht. ?

Antwort
von DoktorWahrheit, 6

Um NAT offen zu bekommen musst du gewissen PORTS freigeben. Diese Ports findest du über die Google-Suche. Wie genau das auf dem Netgear funktioniert, dafür würde ich mir die Bedienungsanleitung holen oder bei netagear als .pdf runterladen und dann musst du nach dem Kapitel "TCP / UDP" Ausschau halten.

Investiere 20 Min deiner Zeit und du hast NAT Type open ;-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten