Frage von Helfer20, 60

Hi Leute kann man in 2 Wochen 10-20 Kilo abnehmen mit Müsli putenfleisch und 2 Brot Scheiben nur?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Geht auf keinen Fall. Solltest du wirklich dick sein könntest du in einem Monat 10 Kilo schaffen, was extrem ungesund wäre. 20 Kilo wären dann in höchstens 3 Monaten zu schaffen, da der Körper total herunterfährt, aber auch nur wenn du konsequent wärst. Bist du nicht stark übergewichtig geht es nicht.
Versuche es lieber nicht. Kopfschmerzen, Unwohlsein und Schlappheit mit extremen Schwindel wären die Folge. Außerdem könntest du einfach so auf offener Straße umkippen. Hinterher hast du die Kilos schneller wieder drauf, wie runter.

Antwort
von medmonk, 14

10-20 Kilo in zwei Wochen ist nicht wirklich realistisch und wenn doch, alles andere als gesund. Nur die Ernährung umstellen reicht auch nicht aus. Der Körper sollte nicht hungern, sondern gesund und schonend Fett verbrennen. Kurz um sollte Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung einhergehen. 

Bei mir ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Ich versuche seit Monaten 10-20 Kg zuzunehmen. Bisher ohne erfolg. Wenn ich die Zeit dazu habe, mal bei meinem Hausarzt vorbei und mich durchchecken lasse. Vielleicht solltest du das selbe tun. Nur um zu wissen wie deine Werte sind. 

LG medmonk 

PS: Was du »zu viel« hast, habe ich »zu wenig«. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) Dir also an dieser Stelle viel Erfolg wünsche. 

Antwort
von Catokater, 32

TU ES AUF GAR KEINEN FALL .Das ist extremst ungesund und schädlich .Denk noch nicht einmal daran.

Antwort
von SoDoge, 23

Soll so die tägliche Ernährung aussehen? Diese Unterernährung macht das gesamte Vorhaben hochgradig ungesund, 20kg in 2 Wochen sind nicht realistisch, außerdem würden bereits dahingehende Versuche einen Jojo-Effekt zur Folge haben. 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Also ich hab 6 KG innerhalb von 8 Wochen bei viel Laufen (700 km), fast nur Obst/Gemüse und bei viel Schwitzen abgenommen.

Antwort
von Liyah1, 38

So gut wie unmöglich!! 

So schnell abnehmen ist schädlich für den Körper und Dann kannst du dem Jojo-effekt die Tür öffnen das doppelte wieder drauf

Antwort
von oki11, 31

NEIN kannst Du nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten