Frage von dominik2409, 38

Hi Leute kann ich das von meiner Mutter haben wahr früher kräftig 91kg und jetzt 58kg bei 176cm kann so viel essen wie ich will nehme nicht zu?

Bei meiner Mutter auch wahr früher kräftig 91kg wie ich und jetzt 47kg bei 165cm und kann auch so viel essen wie sie will ohne zuzunehmen sie ist 37jahre kann das bei mir auch für immer so bleiben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dominik2409,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Diät

Antwort
von NineBee, 18

Ich bin keine Expertin, aber das ist bei jedem anders. Meine Mutter kann auch so viel essen, wie sie will, ohne zuzunehmen; ich allerdings nehme schon zu, wenn ich eine Portion Pommes am Tag esse. Du musst es selbst ausprobieren. Selbst wenn du nicht zunimmst, rate ich dir, dich trotzdem ausgewogen zu ernähren. Ich kenne auch einige Leute, die jeden Tag Pommes, Schokolade, Chips, Pizza, Gummibärchen usw. in sich reinstopfen und trotzdem dünn sind. Das führt bei diesen Leuten vielleicht nicht zur Zunahme, aber du Mangelerscheinungen. Du kannst also viel essen, wenn es bei dir nichts ausmachst, aber achte darauf, viel Sport zu treiben und auch Obst und Gemüse zu essen, wenn du dein Gewicht halten willst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von dominik2409 ,

ja danke ^^

Antwort
von FreePlays3204, 3

Ich bin kein Artzt aber vieleicht habt ihr eine Schilddrüssenüberfunktion, ich weiß zwar auch nicht ob es vererblich ist aber ich vermute schon eine Schilddrüssenunter- oder überfunktion fällt außerdem erst mit einem höherem Alter auf

Antwort
von Katy90, 14

Kann durchaus sein, dass das bei dir auch so bleibt, aber solltest du weiterhin abnehmen dann auf jeden Fall zum Arzt gehen und vielleicht mal die Schilddrüse überprüfen lassen! Könnte durchaus damit zusammen hängen. Ist ein ganz einfacher Test über Blut :-)

Kommentar von dominik2409 ,

Danke dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community