gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hi leute kann hier einer gut Koch

gefragt von Samir61Samir61 am 14.06.2009 um 4:13 Uhr

Ich hab ein warenkorb zu meiner abschlussprüfung gekriegt darin befinden sich Rinderfilet,Kalbsknochen,Frisee,Eichblattsalat,Kopfsalat,Cocktailtomaten,Bundmöhren,Romanesco,Kohlrabi;spinat,eine Forelle und Riesengarnelen kann mir einer daraus eine Vorspeise und ein Hauptgang sagen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14471)
arbeit (14359)
kochpruefung (2)