Frage von sonne3004, 116

Hi Leute... kann ein sehr gutaussehender mann sich in eine frau verlieben die ein paar Pfunde zu viel hat (gesicht aber okay ist) und die eher durchschnittlich?

aussieht...welche qualitäten müsste die frau haben?

Antwort
von PaReen, 13

Natürlich kann er das. Zwar spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle, ist aber natürlich nicht alles. Wenn du einen guten Charakter hast, hast du auch sehr gute Chancen bei ihm. Außerdem ist das Aussehen reine Geschmackssache, vielleicht sieht er dich ja schöner als du dich selbst siehst. Du solltest nur mehr Selbstvertrauen in dir haben. 😊

Antwort
von Peter42, 36

ja aber sicher kann er das. Wenn sie ein nettes Wesen hat, Charakter und - ganz wichtig - den passenden Humor hat, dann kann eine Dame ordentlich punkten. Ähnliche Hobbies oder Interessen wären von Vorteil. Die Optik spielt zwar auch eine Rolle, ist aber für viele Männer nicht soooo entscheidend (sofern es nicht allzu extrem ausfällt - aber dann gilt der Spruch "die Geschmäcker sind verschieden").  

Kommentar von superlolly ,

Gute Antwort!

Antwort
von Lmorg, 47

Wieso sollte denn sowas nicht gehen? Weil korpulentere Damen von vielen pauschal erst mal als weniger attraktiv eingestuft werden? Vorzugsweise von den Männern, die besonders gut aussehen? Das sagt zumindest das Klischee, ist aber Blödsinn.


Ja natürlich geht sowas!


Verlieben wir uns in das Aussehen eines Menschen oder in den Menschen an sich? Ein Mensch, der von vorn herein aufgrund von Äußerlichkeiten schon fest entscheidet, dass er einen anderen nicht näher kennenlernen möchte, wäre ohnehin der falsche Partner für jene Person.


Und was für Qualitäten jemand haben sollte, kann doch niemand beantworten, außer der besagte, gutaussehende Mann, um den es hier vielleicht geht, selbst ;)


Kommentar von superlolly ,

Gute Antwort:)

Antwort
von Elfi96, 24

Wenn ihn bei der Frau die inneren Werte wie Herzlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit überzeugen, wird er sich auch verlieben. Dazu muss ich sagen, dass das eher der Fall sein wird, wenn der Mann eine gewisse geistige Reife erreicht hat. LG 

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 20

Das kommt meist auch auf den Charakter an, wenn du dich unwohl fühlst in deinem Körper, merkt der Mann das auch. Bist du jedoch offen und stehst du zu dem, was du hast und bemitleidest dich nicht, hat man gute Chancen. Das ist nicht nur bei molligeren Personen so, nein eigentlich bei allen. Denn wer sich STÄNDIG (ab und zu kommt ja mal vor) niedermacht vor seinen Augen (Wenn man vor dem spiegel steht etc.) nervt ihn das mit der Zeit, denn ihm ist das eigentlich egal, er nimmt dich so wie du bist... Wenn er das nicht tut, ist es nicht der richtige! Man sollte auf einer Wellenlänge sein und da spielt das Gewicht keine Rolle. Ausserdem, jede Schönheit vergeht einmal, man wird schrumpelig und jede Menge Falten lassen grüssen 😊 Deshalb sei zufrieden so wie du bist, denn dann zeigst du es allen und findest den richtigen 😍

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Ausserdem was es bei mir und meinem Freund genauso. Ich hätte nie gedacht, dass er sich in mich verlieben würde. Er ist in meinen Augen der wunderschönste und liebenswürdigste Mann. Er dachte jedoch genau gleich. Er hat ebenso gedacht, dass er nie Chancen hätte bei mir, weil er mich so perfekt sah 🙈 Doch alles Denken hilft nicht, die Herzen entscheiden 😍

Kommentar von PaReen ,

Wow, ihr seid echt süß. Ich freue mich, so etwas zu lesen, da es heutzutage leider sehr selten geworden ist. Ich hoffe für euch, dass ihr noch seeehr lange glücklich zusammen bleibt. 🤗

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Oh danke viel mal 😍😊

Antwort
von Gummibusch, 32

Man verliebt sich in alles was denn Menschen ausmacht,  da spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle oder höchstens die des Tüpfelchens auf dem i. ☺

Antwort
von Lavendelelf, 34

Ja natürlich kann er. Wer weiß, evtl. mag er die paar Pfunde zuviel ja sogar ganz besonders an dir. 

Welche Qualitäten müsste die Frau haben? Sie muss einfach nur sein wie sie ist. Alles andere, gespielte, wirkt eh unsympatisch.



Antwort
von Lapushish, 23

Hoffe ich doch, sonst würde mein Freund mich wohl seit Monaten veräppeln^^

Antwort
von Nannchen, 36

Wenn man jemanden liebt, ist es egal,ob man wie ein Alien aussieht oder ein Paar Pfunde mehr hat. Du verliebst dich nicht in das Aussehen sondern in die Persönlichkeit

Kommentar von sonne3004 ,

würde ich nicht zustimmen... du nimmst leute durch aussehen erstmal wahr leider ist das so :(

Kommentar von Lmorg ,

Das bezeichnet man dann als "Oberflächlichkeit". Eine Eigenschaft, die ich persönlich ziemlich mies und unfair finde und nicht unbedingt zur charakterlichen Attraktivität eines Menschen beiträgt (meiner Meinung nach)

Kommentar von sonne3004 ,

aber so ist das doch in der gesellschaft leider

Kommentar von Lmorg ,

Ja? Mit wievielen Menschen, der "Gesellschaft" hast du dich denn dahingehend schon unterhalten oder eigene Erfahrungen gesammelt, hu?

Ich glaube ich gehöre auch zu dieser Gesellschaft, ebenso, wie alle anderen, die hier positiv auf deine Frage geantwortet haben und ich lese hier bis dato nichts, was darauf schließen lässt, das deine (leider etwas verallgemeinernde) Äußerung bestätigt ;)

Die "Gesellschaft" ist als Messlatte eine ganz böse Wahl.

Kommentar von ILoveMusic2015 ,

Das finde ich nicht. Eine gute Freundin von mir hat auch ein paar kilo zu viel trotzdem macht sie das dass mit ihrer witzigen und Selbstbewussten Art wett. Abgesehen davon- glaubst du jedes Wort was der andere sagt? Ein Beispiel wenn jemand sagt du siehst nicht gut aus. Dann nimmst du das doch nicht ernst oder? Nur weil irgendein Idiot sagt du siehst nicht gut aus heißt dass doch lange nicht dass das stimmt. Wenn du nicht weißt was du auf so einen Satz sagen antworten kannst oder erstarrst und denkst er hat Recht dann empfehle ich  dir von Madam Missou 10 Schritte für mehr Schlagfertigkeit in jeder Situation. Das ist keine Werbung! Dieses Buch hat mich von Grund auf verändert. Ich war unbeliebt und jeder konnte mit mir machen was er wollte. Jetzt respektiert mich jeder und ich habe viele Freunde mit denen ich super auskomme.

Antwort
von Nadelwald75, 31

Hallo sonne3004,

ja, ist möglich. Qualitäten sind uninteressant, da der Mann ja nicht die (austauschbaren) Qualitäten liebt, sondern die Frau als Person.

Kommentar von sonne3004 ,

aber es geht am anfang doch immer ums aussehen

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo sonne3004,

kann sein, muss aber nicht.

Antwort
von ILoveMusic2015, 16

Meist sind die dann witzig und haben kein Problem sich so zu zeigen wie sie sind und deren Freundinnen haben unzählige witzige & peinliche Bilder von ihr auf dem Handy. Gute Laune zählt meist auch dazu

Antwort
von Altersweise, 13

Herz, Hirn und Humor.

Und noch viele andere Sachen, die man auf Hochglanzfotos nicht sieht: zum Beispiel Selbstbewusstsein.

Antwort
von Manuel353, 6

Selbstverständlich,

dass eigene Aussehen hat nichts mit dem Geschmack oder Vorlieben zu tun. Ich habe es auch schon erlebt das jemand der auf schlanke Frauen stand, sich in eine Frau verliebt hat die vollschlank war. 

Antwort
von Ladyinred88, 29

Ich bin der Meinung das er sich schon verliebt, sie aber wahrscheinlich mit der Eifersucht zu kämpfen hat. 

Antwort
von TailorDurden, 22

Logisch geht das. Gerade im Bett ist ein bisschen mehr zehnmal besser als eine Bohnenstange. Wenn eine Frau Intelligenz, Humor, Fröhlichkeit und Lebensfreude ausstrahlt, kann sie auch gerne ein bisschen mehr auf der Hüfte haben. Ist doch andersrum genauso.

Antwort
von Sahaki, 30

Er sollte sie lieben!

Kommentar von sonne3004 ,

aber geht das wenn sie eher durchschnittlich aussieht also gesicht is hübsch aber halt bisschen dicker... und er voll der super typ...

Kommentar von Sahaki ,

Meinst Du dich selbst? Hast Du sowenig Selbstbewußtsein? Er liebt dich eben, da ist das Aussehen völlig unwichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten