Frage von blueNote1, 367

hi Leute, Just Cause 3 (PC) ist bei mir quasi unspielbar. Alles stockt komplett und sieht aus als ob man sich in Zeitlupe bewegen würde. Woran liegt das?

Denn der PC kann nicht der Grund dafür sein

Intel i7 4790k 4GHz; Nvidia Geforce GTX 970 (Palit); 16GB Ram

selbst auf der niedrigsten Grafikstufe laggt das Spiel durchgehend und GTA V usw. kann ich auch mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

LG Tobias

Antwort
von EdgarOEddy, 323

Lass doch mal von Nvidia optimieren.

Dann muss es normal ohne Probleme spielst sein.

Bei mir war es beim GTA V so und nach der automatischen Optimierung war alles top!

Kommentar von blueNote1 ,

Habe ich schon mit Nvidia GeForce Experience gemacht, stockt leider genauso. Das Programm stellt sogar alles auf die höchsten Grafikeinstellung. Leider hängt das Spiel bei mir mit allen Grafikeinstellungen gleich, egal ob niedrig oder sehr hoch -.- Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Windows, JC3 und GraKa sind alle am aktuellsten Stand. 

Kommentar von EdgarOEddy ,

Auch dein DirectX ist auf aktueller Version?  

Kommentar von blueNote1 ,

Ja denke schon, DirectX wird doch automatisch mit Windows aktualisiert oder?

Kommentar von EdgarOEddy ,

Nein, nicht immer. Mach es lieber Manuel dann bist auf der sicheren Seite.

Darum Windoooof 😁

Kommentar von blueNote1 ,

Mhm auch directX ist auf dem neuesten Stand. Glaubst du, dass vielleicht eine Neuinstallation des Spieles hilft? 

Kommentar von EdgarOEddy ,

Probieren schadet nicht. Das wäre mein nächste Tipp.

Kommentar von blueNote1 ,

Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Muss wohl auf ein Patch warten. Bin zum Glück ja nicht der Einzige, der dieses Problem hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten