Hi Leute ist es schlimm nur einen Hoden zu haben also ist es gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder kann man auch mit einem Hoden zeugen. Die Angelegenheit hätte aber schon im Säuglingsalter bemerkt werden müssen. Das gibt´s nämlich, dass ein Hoden in der Leiste verbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti45
05.01.2016, 21:58

bekommt man dadurch Krebs oderso?

0
Kommentar von Musti45
05.01.2016, 21:59

also ist es schlimm für die Gesundheit?

0

Wie alt bist du denn? Lass das mal vom Urologen checken. Eigentlich sollten in der Kindheit beide Hoden an ihren Platz wandern. Die Frage ist ja, wo ist der zweite und warum ist der nicht da, wo er hingehört?

Das ist auch nicht peinlich. Das solltest du einfach abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti45
05.01.2016, 21:43

ich bin 12 ich habe angst

0
Kommentar von Musti45
05.01.2016, 22:00

okay danke

0

Ich hab das noch nie irgendwo gehört! auch wenn es peinlich ist vlt besser mal zum Arzt 

LG Zocker1711

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caKe7
05.01.2016, 21:42

Omg, du lässt dich auch noch trollen:D

0