Frage von LennyB, 85

Hi Leute ist einer von euch Admin auf cytooxien?

Ich brauch einen Admin damit ich entbrannt werden kann

Antwort
von Niklas140102, 30

Am liebsten würde ich gerne, das alle Hacker/Beleidiger etc. Nen Permban bekommen und die Grossen Server sich Synchronisieren, damit du nicht mehr auf Gomme/Rewi/Cytoxien/Etc nerven kannst-_-

Über ein danke würd ich mich freuen👍

Kommentar von LennyB ,

Ja schön für dich und ich gebe dir kein danke ich hatte eine Wette beim Freund verloren und er hat gewonnen und durfte einen Server aussuchen wo ich hacken sollte ok

Kommentar von Krjhg ,

Selber Schuld. So wird dich keiner mehr nehmen wollen. oO

Antwort
von TrollingFox, 65

die werden einen guten grund haben, dich zu bannen. selbst wenn du einen admin finden solltest, auch wenn die chance dafür gegen null ist, wird er dich sicher nicht entbannen

Antwort
von Fynnlag, 6

Ich habe nachgeschaut, du bist gebannt wegen Beleidigungen und Hacking, da werde ich dich sicher nicht entbannen. :)

Antwort
von BirdyDragon, 52

Dein bann ist doch nur, weil du andere beleidigst! Das alleine sollte schon zum Minecraft Permabann führen!

Kommentar von deruser1973 ,

dieser Grund sollte generell zum Permabann von Multiplayerspielen führen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten