Hi Leute, ist das Computerspiel star stable cool?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf jeden fall! wenn du pferde magst is es ein perfektes spiel. es kostet halt nur geld. bis lvl 5 kann man gratis spieln und wenn man damit fertig ist wird es langweilig. wenn du dir star rider kaufst kannst du die quests vortsetzen, viele neue rennen machen und das riesengroße gebiet entdecken. ich spiele schon seit 1 1/2 jahren und es ist nie langweilig geworden.
lg isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde es dir weiter empfehlen, denn es ist einfach toll rennen, quests und Championate zu machen. Man kann aber bis Lvl 5 gratis spielen ab da kann man kaufen oder man spielt einfach weiter man kann dann aber in keine neue Gebiete, kriegt keine Quests und man kriegt auch keine Star Coins (außer mit Codes ;D ) Ich habe Life time nicht sofort bekommen denn es war, ok ne es IST noch teuer, aber dann habe meine Eltern und ich eine Lösung gefunden: Die PayPal Punkte :) Damit kann man wenn man z.B. 65 Pay Pal Punkte ´hat und die im Wert von 65 Eure sind kann man das Spiel Gratis kaufen. So habe ich das gemacht. Angefangen zu spielen war in den Sommerferien 2015, gekauft war so im Februar 2016. wie du siehst musste ich lange warten aber das warten hat sich gelohnt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nadja (vom Server Strawberry Kingdom )

Also ich finde StarStable TOTAL cool! außerdem gibt es jetzt ein neues Gebtit, Südhuf. das ist auch voll cool! Aber leider kaufen meine Eltern mir (bis jetzt) kein LifeTime ;( Aber villeicht später :) Also ich würde die STarStable empfehlen!!! DAS IST SPAß

Ich würde es dir auf jedem Fall empfehlen weil:
1. es verblödet nicht so doll wie andere Pc Spiele und es ist sinnvoll
2. du hast mega viele Möglichkeiten
3. du kannst deinen Charakter alleine gestalten
4. es gibt viele Rennen auch welche gegen andere Spieler (Championate)
5. es macht einfach Spaß
Fast einziger Nachteil du musst dir ab nem bestimmten Punkt Star Rider kaufen, damit du im Spiel weiterkommst. Lg Lotti

Ich finde es total toll. Ich habe mir jetzt auch lifetime geholt