Frage von Karatefuchs, 84

Hi leute in meiner Klasse mögen ein paar leute das gleiche Mädchen wie ich ( Text unten )?

Unzwar mögen sie ein paar tuen aber nichts dafür aber ich hab sie halt angeschrieben und fragt mich auch in wem in bin ( ist das normal ) oder heißt das auch etwas und sollte ich es wagen sie anzusprechen ( persönlich )

Antwort
von jerkfun, 13

Genau das solltest Du wagen.Da Du aber selbst sagst Außenseiter zu sein,wäre es besonders angebracht,wenn Du Dir eine Freundin,oder auch Freunde im Allgemeinen in Deiner Nachbarschaft suchst,oder über einen Verein,welcher Dir da liegt.Denn je unbeliebter Du bist,desto eher wird es Dir schlecht bekommen,in eine Clique einzudringen,oder gar den beliebtesten die Freundin auszuspannen.Bedenke auch,welchem Druck dieses Mädchen dann auch wieder seitens der Beliebtesten,oder gar den Mobbern ausgesetzt sein wird.Beste Grüße

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
ja sprich sie mal persönlich an das kommt immer besser an als nur zu schreiben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von TailorDurden, 29

Hey, Du musst doch nicht so direkt alles abklären. Lass doch dieses "Wer in wen und die und der" weg und frag sie einfach, ob sie mal was machen will. Ende.

Ob da mehr draus wird oder nicht, entscheidet sicher kein Gespräch, sondern ganz einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt. Mach Dir keinen so Kopf, wenn sie Dich sowas fragt, sagst Du: "Na, Du bist ja ganz schön neugierig. Mal sehen, ob Du es irgendwann rauskriegst"! :D

Nimms locker und mach Dir keinen so Kopf ;-)

Antwort
von TailorDurden, 35

Übe, Duplo-Verpackungen kreativ zu falten ;-)

Kommentar von Karatefuchs ,

alles klar xD wie meinst du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten