Frage von derspinnenclub, 24

Hi Leute in meine Garten ist alles voll mit kleinen Spaltenkrewutzspinnen?

bis mittel grosse und winkelspinne fehlen noch nur mittelgrosse sind da und auch nur 2 wann kommen die anderen es ist in alen wochen jetz ungefähr bis 15 grad gewessen es ist jetz der 23 märz

Antwort
von webheinerle, 6

Was war denn gleich die Frage?

Dein Garten ist voll Spaltenkrewutzspinnen, ich nehme an, es sollte Spaltenkreuzspinnen heißen. Wie schön für dich, ich bin auch immer wieder glücklich, wenn ich im Frühjahr wieder eine große Population dieser Tiere auf der Terrasse entdecke. SInd sehr nützliche Tierchen! Und ziemlich harmlos. Leider spinnen sie recht große Netze, das ist gelegentlich etwas lästig.

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Was möchtest du nun - ich verstehe die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community