Frage von sonne3004, 91

hi leute... ich würde mir gerne fett absaugen lassen 50 kg geht das so einfach was wären die komplikationen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 9

Erstmal kann man soviel Fett nicht bei einer Sitzung absaugen, mehrere Termine sind also nötig. Dabei kann eine Fettembolie auftreten, die mitunter tödlich endet.

Antwort
von Parnassus, 48

Das ist nicht die beste Idee, denn 50kilo sind enorm viel. Ein Facharzt wird dir sicher dazu raten vorher noch auf konventionellem Wege abzunehmen.( Wenn du die Medikamente weiterhin nehmen musst, wird das sehr schwer sein)

Außerdem wird deine Haut sehr stark darunter leiden. Am besten die Ernährung umstellen und Schritt für Schritt zum Zielgewicht kommen 

Kommentar von sonne3004 ,

ich habe angst dass ich es nicht schaffe ich muss die medikamente weiter nehmen

Kommentar von Parnassus ,

Okay, dann wird es schon schwieriger. Aber Angst musst du nicht haben. Ich habe vor einigen Jahren 30 Kilo abgenommen (auch nach einer Erkrankung)und habe mir damals alles nach und nach erarbeitet , von daher weiß ich der Anfang ist das schwierigste und es gibt so viele unnötige Kalorienfallen, und wir müssen uns viel mehr bewegen ( wenn das gesundheitlich geht). Versuche irgendwie, irgendwo einen Anfang zu machen, schwierig dir zu helfen aus der Ferne...

Antwort
von ThommyHilfiger, 52

Der Körper ist kein Luftballon und die Haut nicht aus Gummi. Deshalb sind 50 kg auf einmal schlecht möglich. Ich würde (mit ärztlichem Rat) mit der ggf. vorhandenen Fettschürze anfangen. Da lässt sich überflüssige Haut auch kosmetisch am besten entfernen. Die Ursache sollte auch angegangen werden, da das Prozedere nicht ewig wiederholt werden kann.

Kommentar von sonne3004 ,

danke für deine liebe und hilfreiche kompetente antwort... stipes hat mich zum weinen gebracht....

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Mich zum Entsetzen, und deshalb ist die Reaktion das Löschen gewesen.

Kommentar von sonne3004 ,

bin fertig...

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Denk lieber dran, daß es medizinische Möglichkeiten gibt, dir zu einem recht "normalen" Körper zu verhelfen. Also bleib dran!

Merke:  Dicke können dünn werden, wenn sie es nur wollen... Naturblöde, die intelligent werden wollen sind da mehr gestraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten