Frage von yavuz31selim, 45

Hi leute ich wollte mal wissen ob meine lehrerin mich andauernd in whatsapp in i.welche klassengruppen reinstecken darf es nervt ultra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loook96, 13

Haha mich wundert es gerade, wieso sie überhaupt die Nummer hat :D Egal...ich würde sie dann echt blockieren. Oder gib ihr deine e-mail adresse falls sie dir was wichtiges mitteilen möchte :)

Antwort
von Itzm3xx, 22

Sag ihr sie soll es lassen, wenn sie es nicht lässt dann geh zu deinen Eltern.
Oder du blockst sie.

Antwort
von goali356, 24

Nein, wenn ihr keine Gruppe mit ihr wollt, kann sie euch dazu auch nicht zwingen.

Antwort
von MegaCornan, 28

Blockiere sie doch einfach?

Antwort
von YoloJunge3000, 27

Dann sag ihr das sie dich abfuckt.