Frage von Potrono, 79

Hi Leute ich wollte mal Fragen ob jemand gute mcpe skywars plugins kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malte2036, 45

Ich kann dir Skywars auf deinem Server einrichten PS: Habe normales Skywars und Team Skywars

Kommentar von Potrono ,

Danke das wäre sehr nett. Hast du Skype oder ähnliches das ich dich anschreiben kann?

Kommentar von Malte2036 ,

Bei Skype heisse ich Malte2036

Antwort
von Potrono, 37

Das wäre sehr nett. Hast du Skype oder ähnliches das ich dich anschreiben kann?

Kommentar von Malte2036 ,

Bei Skype heisse ich Malte2036