Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst Ob es Es Einen 4 teil von die chroniken von narnia geben wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, weil einmal (wie schon genannt) die alle älter werden und es ja immer als Triologie angepriesen wird. Und war es nicht so das Aslan im letzten Teil gesagt hat dass das ihr letzter Besuch in narnia war. Weiß ich nich mehr so genau, hab ihn lang nicht mehr gesehen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ein 4teil gedreht aber ohne Susan Peter Lucy und Edmund  im 3teil war ja der Cousin von denen dabei Eustachius  und er wird im 4teil mit seiner Freundin jil dabei sein der Film heißt dan der silberner Sessel

Nein. Nicht mehr im letzten Teil konnten die älteren Geschwister nicht mit weil die ja erwachsen sind. Und mitlerweile sind such die kleinen erwachsen geworden.

soweit ich weiss nicht da man nur als Kind nach Narnia reisen kann und die schauspieler glaube ich schon erwachsen sind können sie nicht mehr an den Drehort( ;

Ich denke nicht, da der letzte Teil auch einige Zeit her ist und eigentlich nicht so lange gewartet wird.

Was möchtest Du wissen?