Frage von Aarcraft, 34

Hi Leute ich wollte mal ein paar neue Filme ansehen was schlägt ihr mir da vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 16

X-Men Apocalypse, Batman V Superman: Dawn of Justice, The First Avenger: Civil War, Teenage Mutant Ninja Turtles (1 und 2), Suicide Squad, Antman, Deadpool

Antwort
von thefree12, 21

Kommt drauf an, welches Genre du magst

Kommentar von Aarcraft ,

Heldenfilme

Antwort
von 123Huwer123, 23

Freitag der 13. 2009

Antwort
von SunshieSelina, 8

Nerve ist mega gut
(Lucy auch aber der ist halt schon älter)