Frage von Yary8008, 48

Hi leute ich wollte fragen ob man mit einem apole Computer auch einen DDoS Angriff ferüben kann?

Hi leute kann ich einen ddos angrif auf einem mac machen wenn ha wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1PHacks, 7

Ich denke du redest von einer DOS attacke. Die kann man auf jedem PC/Laptop oder so ausfuehren. Am besten mit Kali Linux und slowloris.

Das ist denke ich das staerkste DOS/ddos Tool

Antwort
von PeterKremsner, 21

Einen DDoS bekommst du per Definition nicht mit einem einzigen Computer hin, es sei denn du hast mit einem Trojaner Bots erstellt, die dir den DDoS ausführen.

Ansonsten nennt sich das ganze einfach nur DoS angriff.

Es ist mit Mac möglich allerdings, kenn ich keine für Mac die ein DoS Angriff machen können.

Das Programmieren eines Clients für Syn Flood Angriffe ist jedoch nicht gerade schwer und bei den meisten kleineren Servern sollte das auch funktionieren.

Du kannst auch HTTPS Verbindungen aufbauen und gleich wieder abschalten, dadurch kann man ziemlich gut Webserver angreifen. 

Der Grund ist hier relativ einfach, eine HTTPS Verbindung verwendet ein Asynchrones Verschlüsselungsverfahren, dafür wird der sogenannte Diffie Hellman Schlüsselaustausch gemacht.

Wenn du jetzt selbst keine Schlüsse zurücksendest, denkt der Server dein PC ist nur langsam und wartet auf die Antwort, während dieser Zeit kannst du einige Tausend Verbindungen aufbauen, die aber nie zu einem Abschluss kommen, was den Server stark belastet.

Damit ist es auch mit einem PC möglich einen mittleren Webserver zu DoSen, je nach Leistung und Arbeitsspeicher des Servers und dem eingestellten Timeout bis der Server die Verbindung beendet.

Ein DoS Angriff ist aber strafbar sofern du nicht die Erlaubnis vom Betreiber des Servers hast.

Kommentar von Yary8008 ,

Das weiss ich im grunde will ich einfach nur ein wenig Ahnung haben und versuche mir selber das meiste beizubringen darum vielen dank 👍

Kommentar von PeterKremsner ,

Dann schau dir mal den Wiki Artikel zu DoS an. Da stehen ein paar Aktuelle Angriffe und auch historische Angriffe wie WinNuke und PoD drinnen.

Jeder der Angriffe hat natürlich einen eigenen Artikel wo drinnen steht was da so passiert.

Antwort
von Maimaier, 18

Erst wird die Kontrolle über möglichst viele Computer übernommen, dann rufen diese Computer möglichst gleichzeitig und oft einen Server auf, der dann unter der Last zusammenbricht. Es gibt mehr Windowsrechner und die Windowsrechner haben auch mehr Sicherheitslücken als ein Applerechner, daher werden meist Windowsrechner gekapert und nicht Applerechner. Mit einem einzigen Computer geht ein DDoS-angriff definitionsgemäß nicht.

Kommentar von Yary8008 ,

In der Regel macht man das ja in Gruppen aber ich habe schvon sehr oft versuch einen DoS Angriff auf einem mac zumachen wuste aber nich wo anfangen wie würdest du vorgehen ?

Kommentar von Maimaier ,

Ich gebe hier keine Anleitung zu Angriffen.

Antwort
von BlueZerooTV, 26

Sollte durchaus möglich sein allerdings ist Internet-Kriminalität sehr, sehr Strafbar...

Kommentar von Yary8008 ,

Das weiss ich mir gehts ja auch nicht darum Kriminel zusein aber ich interessiere mich für solche sachen und lerne auch schnell dabei 👍
Wenn ich so ein Angriff mache nur auf mein eigenen server

Antwort
von tsSupport, 16

Hallo,

DoS-Angriffe kannst du von jedem funktionstüchtigen Rechner mit Internetverbindung "ausüben". Vielleicht solltest du dich lieber mit dem Begriff "DoS" auseinandersetzen, bevor du hier fragst, wie soetwas funktioniert.

Bitte achte in zukünftigen Beiträgen auf deine Rechtschreibung.

LG

Kommentar von Yary8008 ,

Okey wenn du meinst wie funktioniert ein DoS Angriff?

Kommentar von tsSupport ,

Vielleicht solltest du dich lieber mit dem Begriff "DoS" auseinandersetzen, bevor du hier fragst, wie soetwas funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community