Frage von Jessibebby, 74

Hi leute ich wollte fragen ob ich für mein alter zu groß bin ich bin w/13 und bin 1,54 😊?

Antwort
von gschyd, 42

Nein, Du bist momentan durchschnittlich gross (gemäss Wachstumstabelle) - es kann durchaus sein, dass die Mädchen Deiner Klasse resp. Deine Freundinnen halt eher kürzer sind.

Deine jetzige Körperlänge sagt nichts darüber aus, ob Du später auch durchschnittlich gross resp. eher kurz oder sogar länger sein wirst. Ein Anhaltspunkt, gibt da eher die Grösse Deiner Deiner beiden Eltern.

Geniess Deine Jugend - und nicht zuviele Sorgen machen - es kommt gut :)

Antwort
von gabritta, 8

Hallo, Ich, w., war mit 14 (da bekam ich meinen Perso, daher weiss ich das noch) 1,74 m gross. Es war nicht schön, weil die meisten Jungs die ich kannte noch im Zwergenstatus waren aber es gab sich mit der zeit. Mit 20 war ich dann 1,78 und seither eher geschrumpft. Also keine Sorge, du bist mit Sicherheit nicht zu gross, sondern eher im normalen Bereich!

Antwort
von DerCoon01, 31

Die durchschnittliche Größe in deinem alter beträgt 160,8m. Das bedeutet, dass du laut Wachstumsformel 159,58m (wenn du ausgewachsen bist) groß wirst. 

Antwort
von GymBoy99, 53

Gibt Leute, die sind mit 20 noch 1.53m groß.

....

Antwort
von SchnitzelxD, 37

Nope. Ich bin 14 und bin 1.68m und das ist auch nicht zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten