Frage von Lucas2809, 16

Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie lange man für ein Sixpack braucht ich habe schon Ansätze und bin 15 Jahre alt?

Antwort
von Bolfprime, 8

Servus! Ich kann aus Erfahrung sprechen... Ich hab eins trotz mittlerweile wieder höherem kfa wert (so ca. 15-16 Prozent) und auch ohne anspannen sichtbar. Dafür musst du aber echt ne zeit lang regelmäßig den Bauch trainieren. Hab das durchgehend 2 Jahre gemacht und jetzt nur noch sporadisch Zuhause nicht mehr im gym. Also du musst auf jedenfall mal ein halbes Jahr einplanen. Du solltest nicht zu oft Trainieren (2 mal die Woche ist ok) dafür dann einfach mal so abnormal krass trainieren, dass du das Gefühl hast zu sterben :D. Ja gut und ich hab das dann damals mit ner kfa Senkung gemacht, sprich ich hab den kfa auf 9 Prozent gesenkt und mir das sixpack erarbeitet. Sowie natürlich auch alle anderen Teile des Körpers. Jetzt bin ich Mitte 17 und nach 4 Monaten verletzungsbedingter Ruhepause hab ich immer noch eins. :)) also das muss man nur pflegen und man hat lange Freude dran :D und natürlich die Freundin auch 😄. Wie bist du denn so gebaut? ekto-, meso-, oder endomorph?

Antwort
von Influxis, 16

Halbes Jahr, wenn du dich Gesund ernährst und schon dünn bist. Mit 2_3 mal Training die Woche sollte das schon klappen boy ;) Btw ein Sixpack wird hauptsächlich in der Küche gemacht, da du das Bauchfett loswerden musst :)

Kommentar von Lucas2809 ,

Vielen Dank das ging echt schnell mit der Antwort 

Kommentar von Bolfprime ,

Ja das stimmt. Das sixpack sieht man nur richtig gut, wenn: 1. Der Kfa wert so zwischen 8-12 liegt. 2. Oder du so große ausgeprägte Abs hast, (wie ich) dass man auch in der massephase bei nem höheren kfa wert das noch super sieht. ließ Bücher über Ernährung und Fitness, oder schau auch mal bei YouTube vorbei. Kann dir Sophia thiel, Pumping ercan, schmale Schulter, Sascha Mühle, body IP by Simon teichmann und Johannes lukas sehr empfehlen! Also viele sagen immer das gleiche. Aber zum Beispiel mag ich Johannes und body IP Ganz gerne wegen den super Trainings (Technik) Videos!! Und die anderen in Sachen essen. Aber probieren geht über studieren und deshalb teste einzelne Sachen mal durch.

Antwort
von CoolerBoy06, 13

Kommt auf dein Training an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten