Frage von Pokehanny123, 22

Hi leute Ich wollte euch fragen was ihr meint wie viel Die NINTENDO SWITSH kosten wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mamaduu, 13

Bis jetzt ist nur das ungenaue release datum erörtert worden.

Wieviel sie kosten wird weis vermutlich nichtmal Nintendo:)

Ach ja... es wird Switch geschrieben ;)

Kommentar von Pokehanny123 ,

Danke dass  du mir eine antwort geschrieben hast, weil manche spekulationen im Internet besagen sie soll so 350€ kosten das wär ganz schön viel

Kommentar von mamaduu ,

Natürlich wird die Switch wenn sie auf den Markt kommt erstmal teuer sein. Aber nach 2 oder 3 Monaten wird sich der Preis senken.

Ich denke mir aber mal dass man zu weinachten schon vorbestellen kann:3

Antwort
von Craze21, 10

Naja also sie MUSS unter 400-350€
Kosten weil sonst niemand die Konsole kauft da sie wahrscheinlich leistungsschwächer als eine PS4 ist