Frage von Xplosionbitch, 23

Hi Leute, ich wollte euch eig nur mal fragen ob ihr mir eher einen benq oder einen asus als gamingmonitor empfehlen würdet und wieso?

Antwort
von Swaguser1234, 12

Kommt drauf an. Bei Fullhd eher den Benq, der hat super Reaktionszeiten usw. Das Modell wäre der XL2411z. Das vergleichbare Modell von asus hat leider einen glänzenden Rahmen, wodurch mir der Benq besser gefällt. Ist aber Geschmackssache. Der Benq Wird auch von vielen YouTuber, pro gamern etc. benutzt. Bei 2k Gaming kommt es drauf an welche Graka du hast. Der Benq XL2730z hat freesync, welches nur mit amd Karten funktioniert. Der Asus pb278q (bin mir nicht ganz sicher wie er genau heißt) hat G-Sync welches nur von nvidia Karten genutzt werden kann. Ansonsten sind beide Hersteller super.

Antwort
von chri123, 8

Gaanz wichtig bitte gib die vollen Namen der Monitore an und allgemein bewerte Monitor nicht nach ihrem Namen. Wichtige Kriterien sind z.b Auflösung Anschlüsse(die du halt brauchst) und Preis der Rest sind meistens keine wichtigen Kriterien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community