Hi Leute ich wollt euch fragen ob ihr ein gutes Cruiserboard mit Kicktail kennt ich wäre bereit 150-170 Euro auszugeben. Er sollte nicht größer als 0,90m sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Landyachtz Dhingy oder wenn es etwas größer sein soll das Landyachtz Tugboat... noch kleiner auch das mini dhingy

beides weltklasse boards, wie man es eben von Landy kennt, alles markenteile... und angenehmer weise TKP trucks, die fühlen sich bei kleinen boards auch wesentlich besser an.

ansonsten kannst du dir auch mal das Olson&Hekmati Blunt, und Oldschool anschauen

ebenso das Sector9 Steady, das Long Island Greenhouse, Santa Cruz Screaming Hand, das Globe Blazer oder eben das bereits genannte Elixir Kraken.


ich persönlich würde dir aber stark zu den Landyachtz und/oder O&H Modellen raten. 

das Arbiter ist aber auch n echt gutes board... halt auch RKP trucks und nicht TKP, aber manche mögen das auch bei kleinen lieber, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Elixir Kraken http://www.blue-tomato.com/de-AT/product/Elixir+by+Long+Island-Kraken+9+7+x32+5+Complete-286101/

Kostet mehr, aber du kannst ja eh dass kaifen das dir gefaellt sieht ganz ok aus, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das es echt cool ist zu cruisen auch tricks gehen, mir machts ne menge Spass, das Board das im Link ist scheint ganz ok zu sein, falls du dirs kaufst, viel Spass damit  :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindless City Board

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung