Frage von Lucas2909, 31

Hi Leute ich will mir bald eine Nvidia GTX 950 Grafikkarte kaufen weiß aber noch ob sie auf mein Mainboard passt?

Hi Leute ich will mir bald eine Nvidia GTX 950 Grafikkarte kaufen weiß aber noch ob sie auf mein Mainboard passt. Kann mir jemand sagen ob die Grafikkarte (Nvidia GTX 950) auf mein Mainboard (Asus H81-Plus)passt. Kann mir das jemand sagen?

Antwort
von IchKannsHalt2, 31

Ja, es passt.Gute Wahl bei der GPU ;)

Antwort
von DerVerfasser, 31

Passt

Antwort
von ListigerIvan, 30

klar passt das.
lass das aber sein. nimm ne alte 660/670 oder ne aktuelle 960.
die 950 hat eines der schlechtesten preis/leistungsverhältnisse derzeit.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

totaler blödsinn.Gta V in hohen einstellungen kein Problem bei der 950.Das für 160€

Kommentar von ListigerIvan ,

totaler blödsinn. deine antwort hat 0 bezug auf meine antwort.
ne 960 ist unwesentlich teurer als ne 950, leistet aber deutlich mehr. davon rede ich!

hör auf mich mit sinnlosen links zu deiner sinnlosen (falschen!) antwort zuzuspammen!

falsch seh dir mal die test genauer an und zeig mir mal deine Quellen..m

a) wohl nicht!
b) wozu? weiss jeder - ausser dir!

klar ist die 960 besser.Das streitet niemand ab dennoch ist die sie eine gute Karte wie mehrere Test belegen!!Sie ist der 960 mit 2gb (die bald abgeschafft wird) dicht auf den versen

du capst es nicht.
ich sagte weder das die 950 schlecht sei, noch das die 960 die ultimative karte ist! ich sagte lediglich dass das preis/leistungsverhältnis der 960 gegenüber der 950 deutlich besser ist.
nicht mehr - nicht weniger!

vobei die 960 vorallem von 4gb profetiert.Meiner meinung nach sind es beide ganz gute karten aber die 950 ist auf keinen fall wie du gesagt haft die schlechteste P/L karte derzeit!

"eines der schlechtesten". nicht "das schlechteste".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten