Frage von ReinhardR, 33

Hi Leute ich will ein minecraft Netzwerk erstellen und ich wollte etwas dazu fragen?

Wo kann ich denn günstig einen VServer oder Rootserver mieten er sollte nicht zum Downloaden sein. Und würdet ihr lieber einen Rootserver oder einen VServer verwenden. Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Servern?

Antwort
von jufi98, 18

vServer sind zum Betreiben von kleineren Websites oder Diensten sehr geeignet. Der Vorteil hierbei ist der niedrige Preis und oftmals eine geringe Vertragslaufzeit.

Rootserver zeichnen sich durch eigene Hardware aus, die von keinem anderen Server genutzt werden können.

Ich hoste meinen vServer bei LUMASERV. Diese bekommst du dort schon ab 6,95 € / Monat. In dem Preis ist auch eine DDoS-Protection kostenlos inklusive!
Auch Rootserver können dort gemietet werden, diese gibt es schon ab 100 € / Monat.

Bei Fragen kannst du jederzeit den Support in Skype kontaktieren: jwaldecker.de

Antwort
von xRobsnx, 20

Da du offensichtlich sehr wenig Ahnung hast würde ich dir erstmal beiden nicht empfehlen. Informiere dich erstmal und Fang klein an.

Antwort
von xdmartinhi, 19

Hey also erstmal verstehh ich nicht so ganz was du mit ''Downloaden" meinst dahher man server niccht downloadenn kann nur die iso.

2. Der unterschied ist:
Rootserver sind leistungstärkere Server und auufwändig zum Betreibeen und kosten deswegen mehr.
Vserver sind sozusaggen kleine unter computer die virtuell existieren und kosten meistenns weniger.

3. Daher duu dich allem anscheinnach noch nicht so gut auskennnst würd ich dir empfehlen miete dir erstmal für 1-2 Monate ein vserver und schau ob du es kapierst also welche befehle etc. Weil wozu gleichviel cash ausgeben wenn du dann vielleicht niccht damit klar kommsst.

4. Ein günstiger Annbieter ist meiner meinung nach gamingpower.eu ich bin seit 1 jahr kunde und habbe dort 3 problemlos laufende server. Der Support isst schneell und über viele wege erreichbar.

Mfg
Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community