Frage von Zoropiece51, 120

Hi leute ich werde fasten in ramadan ich will aber nicht abnehmen ich will meine form halten mache auch fitness was soll ich machen könnt ihr tipps geben?

Fasten ramadan

Antwort
von Vivibirne, 68

Iss morgens also bevors losgeht noch Haferflocken und milch dazu ne banane und nüsse und dann den ganzen tag nichts und abends isst du dann alles auf !!  

Antwort
von ChrisCarlo, 68

Nach Sonnenuntergang dürft ihr doch essen...dann iss da so viel du kannst

Antwort
von schnah, 67

As salamualeikum. Ich empfehle dir Bcaa Pulver und casein Protein. Casein sind lang verwertbare Proteine. Am besten zum suhur zu dir nehmen. Genauere Anleitungen findest du auch im Internet. 

Kommentar von Zoropiece51 ,

Geht auch normal whey protein

Kommentar von schnah ,

Besser ist casein. Whey wird schnell verwertet, was du brauchst ist eine Proteinquelle, welche dich möglichst lange versorgt. Magerquark ist die casein Quelle schlechthin. Du brauchst daher nicht extra Pulver kaufen. In jedem Supermarkt findest du günstig Magerquark. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community