Frage von senseless2001, 84

Hi Leute, Ich weiß, ist schon sehr spät aber ich bin im Moment nicht ganz bei der Sache! Das liegt daran das ich Angst habe schwanger zu sein was nun?

Antwort
von TobyScience, 19

Warum diese Fragen mitten in der Nacht!!

Antwort
von DareDevilDave, 50

Warum hast du denn Angst dass du schwanger bist?

Kommentar von senseless2001 ,

Ich bin mitten im Studium und brauche es einfach nicht.

A

Kommentar von DareDevilDave ,

Nein ich meine was ist denn passiert? Hattest du Sex ohne Verhütung oder wie oder was? Details! :)

Kommentar von senseless2001 ,

Also ich verhüte beim Sex IMMER und habe es noch nie ungeschützt gemacht. Aber es ist so das ich zwar erst 2 Tage überfällig bin aber schon seit einer woche das Gefühl habe meine Tage würden jeden Moment zum Vorschein kommen d.h. Unterleibsschmerzen und ich leichtes gefühl aifgebläht zu sein, aber es passiert einfach überhaupt gar nichts.

Antwort
von ranzfut, 46

Also wenn du 2001 geboren wurdest hätte ich an deiner Stelle jetzt auch angst

Kommentar von senseless2001 ,

20.01

Kommentar von ranzfut ,

Dann passts

Antwort
von ranzfut, 30

Was die alle schon mit 15 schwanger sind alter... Bin ich jetz Außenseiter weil ich mit 16 noch keine Ische geknallt hab?

Kommentar von senseless2001 ,

Ich bin 23 geworden und hatte am 20 Januar Geburtstag 

Kommentar von Gwenlynn ,

Bist du nicht, ranzfut...man könnte diese Tatsache sogar als würdevoll erachten, wenn du dich ein bisschen anders ausdrücken würdest. ;)

Kommentar von ranzfut ,

Ich entschuldige mich, geehrte.

Antwort
von Thxpy34, 44

Wann hättest du den XXX ?

Kommentar von senseless2001 ,

Vor ungefähr 2 Wochen 

Antwort
von dGxXDavidXx, 57

Mach nen Test
Und men paar Hintergrund Infos bzw was du wissen willst wären da schon hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten