Hi Leute ich weis es nicht was los ist... Ich bin echt am Boden😕 Ich habe einfach so viel UnglĂŒck..weis nicht wo ich anfangen soll Ich bin zwar erst 14 aber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Frage deutlicher Formuliert wäre, könnten wir Ihnen besser helfen:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hi Lena14 keine Sorge jeder hat mal eine Pechsträhne
das wird schon vorüber gehen halt einfach durch und bleib immer stark.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

wie lautet die frage?

wenn du vielleicht irgendwelche infos hast, was genau los ist, kann man dir womoeglich weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also mein Problem ist : Ich kann meine Familie nicht leiden -.- in der Schule läuft es grad auch nicht so gut ich bin einfach so unzuverlässig mein "Schwarm" der was von mir wollte hat eine Freundin... Freitag bin ich erst in kot getreten heute geht meine Hose kaputt ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll...😞

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
25.06.2016, 22:32

Wenn du denkst das du eine Pechsträhne hast, wirst du für immer eine haben. Denke nicht an die Pechsträhne, dann läuft dein Leben wieder rund :)
Lg

0

Was möchtest Du wissen?