Hi Leute ich war neulich im Europapark und bin jetzt sehr traurig das es vorbei ist.Kann mir einer sagen wie ich nicht mehr traurig bin. Und ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zeigt ja eigentlich nur, dass das Erlebnis für dich sehr schön war. Aber statt jetzt traurig zu sein, solltest du dich in Freude daran erinnern und dich bereits auf den nächsten Besuch im Europa-Park freuen (der sicher irgendwann kommen wird).

Alles ist irgendwann vorbei, auch jeder Ausflug in den Europa-Park. Aber das heißt nicht, dass es für immer vorbei sein muss. Und selbst wenn es so wäre, muss man das einfach akzeptieren. Deine Erinnerung daran wird aber weiter bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein sehr schönes Ereignis erlebt hat, kann es schonmal sein dass man dannach traurig ist und am liebsten wieder zurück möchte. Ich hatte sowas auch schonmal z.B. nach schönen Klassenfahrten.

Letztendlich hilft es sich wieder in den üblichen Altag einzuleben und sich somit abzulenken. Es wird wieder andere Ereignisse geben an denen du Freude hast. In der Regel geht sowas spätestens nach ein paar Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wieso du nun traurig bist. Hat die Zeit nicht für alle Fahrgeschäfte gereicht? Sei doch froh, daß du mal dort hinkonntest. Du wußtest doch vorher, daß es nur ein Tagesausflug ist und du dort nicht einziehst. Es ist nicht logisch, daß du jetzt traurig bist, also sei es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leykey
29.05.2016, 17:57

Also es hat alles erreicht und ich war zwei Tage dort aber ich bin auch traurig weil ich immer lachen konnte mit den menschen mitdenen ich im Europapark war  die seheh höchsten 2 mal im jahr und wir können uns auch nicht treffeh

0

Schokolade essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist relativ, wirklich angebracht ist es nicht. Du wirst schon drüber hinweg kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Du hattest da Spass und nun hast Du wieder Deine Tage sozusagen 

Mach was draus,Sport Freunde usw

Das Leben besteht nicht nur aus teuren Vergnügen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung