Frage von Leykey, 62

Hi Leute ich suche ne gute Gaming Maus für Minecraft ich lege viel wert auf das aussehen sie soll nicht mehr als 30Euro kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodTiger25, 43

Kauf dir die Trust GXT 25 Gaming Maus gibt es bei Amazon für 16€

Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0081YUH8M/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464106323&sr=8-...

Kommentar von Sparkobbable ,

Taugt absolut gar nichts!

Kommentar von BloodTiger25 ,

Ich benutze die schon länger und finde sie sehr gut.

Kommentar von BloodTiger25 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Sparkobbable, 37

Gute gaming Maus und unter 30 Euro kann man nicht wirklich kombinieren

Kommentar von Leykey ,

Für wieviel Euro bekommt man eine gute gaming maus

Kommentar von Sparkobbable ,

Für unter 50 auf jeden Fall. Mein Liebling ist etwas ausgefallener und überteuert. Die habe ich gebraucht für knapp 50 gekauft.

Kommentar von Sparkobbable ,

GigaByte GM-M8000X ab € 45,78 bei idealo: http://goo.gl/8cbCv0 das ist ein sehr Gutes Teil. Habe eigene Erfahrungen damit

Antwort
von WlanWerner, 10

Ich hab ne Lioncast LM20 für 40€(39,95€) kann ich nur empfehlen

Kannst mal auf Amazon gucken:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S105AGK/ref=mp_s_a_1_3?qid=1464122308&sr=8-3...

Antwort
von Fabi9060, 15

Die logitech g402 wäre angemessen kostet zwar 45€ aber du hast ja gesagt unter 50€ hier der link
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L8VNQ88/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464111136&sr=8-...

Antwort
von DennisY1507, 7

Biohazard v2