Frage von NiNot294, 26

Hi Leute, ich suche einen guten Anime-das heißt: -eine gute, tiefgründige Story -nette Charaktere -guter Zeichenstil... Kennt ihr einen zu diesen hier passend?

Animes die mir sehr gut gefallen haben sind:(in diese Richtung sollte es gehen, kenne aber noch viele andere) Charlotte, Angelsbeat, aber auch Deathnote, Monster und etwas ganz anderes wie "Kore wa zombie desu ka?" Diese drei Hauptgruppen wären toll...Code geass habe ich aber schon geschaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kater2011, 6

Kann dir Sakurasou no pet na kanojo empfehlen. Viel lachen und dennoch eine sehr gute Story. Auch Elfenlied oder Trinity Seven kann man immer wieder mal sehen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Antwort
von NickGrey, 7

Monster Musume ? Ist eher geeignet für zwischendurch

Antwort
von tutitu, 9

geh lieber raus und bau baumhäuser oder staudämme im bach

Kommentar von NiNot294 ,

Würde ich gern machen, wenn ich könnte.

Kommentar von tutitu ,

kannste nicht?