Frage von Batss, 36

Ich suche eine neue und leise Grafikkarte für meinen PC. Habt ihr Vorschläge?

Sie sollte möglichst leise sein und so zwischen 100-200€ kosten.

Antwort
von Sparkobbable, 28

Welche Grafikkarte genau hängt vom Budget und den Anforderungen ab. Aber generell kann ich msi empfehlen. Die haben super leise und gute kühler

Antwort
von BTyker99, 18

AMD hat zur Zeit sehr gute Karten neu im Angebot, vor allem mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas effizienter sind allerdings die aktuellen von nvidia, aber Empfehlungen kann man sowieso nicht geben, solange der letzte Satz deiner Frage nicht vollständig ist.

Also AMD RX 480! Von der Lautstärke habe ich gute Erfahrungen mit ASUS "Strix" und MSI.

Antwort
von ElClown, 27

Also leise hängt mit einem guten Kühlsystem und guter effizient zusammen ...würde dir ne gtx 1060 empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community