Frage von SpannendeFrage, 44

Hi Leute ich suche ein guten IO Hawk/Self balancing Scooter der nicht über 280€/$ kosten soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matrixarchitekt, 41

Bei ebay vor kurzem für ca. 290 gesehen, einfach mal zum üben. Bitte jedoch aufpassen. Im England? Ist vor einiger Zeit ein solcher selfbalancing Scooter während des Ladens Feuer gefangen und das ganze Haus ist abgebrannt

Antwort
von Ninotschkaa123, 44

Du musst dein Budget schon etwas höher ansetzen!

Woher sollen wir den jetzt zaubern?!

Kommentar von SpannendeFrage ,

Ich habe im Internet schon ganz oft welche für 250 220€ gesehen 

Antwort
von DerFragenFalk, 42

Von was träumst du sonst noch?

Kommentar von SpannendeFrage ,

Wieso?

Kommentar von DerFragenFalk ,

Ich hab einen guten, der hat 600Euro gekostet wenn du unter 200 euro einen findest hast du echt glück.